Detail Orgel Sitzberg: Ornament

Links zu Musikern und Musikthemen



Franz Chmel - Meister der klassischen Mundharmonika
Franz Chmel ist ein weltbekannter Mundharmonika-Virtuose und hat zusammen mit Franziska Wigger und mir die Auffahrtskonzerte 2012 in Sitzberg, Meggen und Weggis durchgeführt.


Peter Rey
ist ein Meister der Trompete: er spielt vorzugsweise als Solist auf Trompeten in verschiedenen Stimmungen, auf der Piccolo-Trompete und auf dem Flügelhorn.
Wir spielen zusammen u. a. am Weihnachtskonzert 2013 in Sitzberg und an Ostern 2014 in der Bergkirche Rigi Kaltbad.


Hans-Jörg Spring, Geschäftsleiter der Swissfilmproductions in Wiesendangen, hat die CD "Vielfältige Musik an der Orgel Sitzberg" produziert.
Swissfilmproductions® ist spezialisiert auf die Herstellung von Filmen in Full High-Definition-Qualität: TV-Spots, Dokumentarfilme und Medizinfilme.